Stationärer Probenehmer WS 316-EX mit Innenraum Ex Zone 2 - WaterSam

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 
WaterSam - Probenehmer, Messstationen, Spezialprobenehmer

English: watersam.com

 WS 316-EX Stationärer Probenehmer mit Innenraum Ex Zone 2

Schutz bei explosiven Stoffen

Stationärer Probenehmer WS 316-EX mit Innenraum Ex Zone 2


Vor allem in der Chemieindustrie können häufig explosive Stoffe aus verschiedenen Medien entstehen. Bei der Beprobung dieser Stoffe ist es aber oftmals ausreichend, wenn ein Durchzünden in die Entnahmestelle, sowie die Entstehung einer Zündquelle bei den gelagerten Proben vermieden wird.

Für diese Anwendung wurde eine Variante des WS 316 entwickelt, bei der der Probenraum nach ATEX-Norm für Ex-Zone 2 klassifiziert ist. Wie bei unseren anderen Probenehmern auch, können die Proben auf eine definierte Temperatur gekühlt werden. Die immense Kostenersparnis gegenüber vollständigen EX-Probenehmern sowie die herausragende Qualität, machen den WS 316 Innenraum Ex auch bei internationalen und weltmarktführenden Großkonzernen überaus beliebt.


 

Letzte Aktualisierung: 08.05.2017, 17:30:23



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü